Santiago Art Edition 2023

News

Seit 2012 ist es bei Santiago Tradition, die Förderung talentierter Künstler mit einem Weihnachtsgeschenk für alle Mitarbeitenden zu verbinden. 

 

In diesem Jahr ist der Künstler der Santiago Art Edition Arno Beck – ein Bonner Künstler, der sich auf Drucke und konzeptuelle Gemälde spezialisiert hat, die digitale Ästhetik mit traditionellen Techniken vereinen.  

 

Für das Santiago-Team hat er eine exklusive Edition geschaffen, die die Aufschrift "EARNING BY DOING" trägt. Mit oder ohne "L" am Anfang ist es ein großartiges Symbol für unsere Überzeugung, dass harte Arbeit zu Erfolg führt, das Lernen stärkt und Anerkennung verdient. 

 

Wir danken Arno Beck, für die Leidenschaft und Arbeit, die er in jedes einzelne Stück gesteckt hat.  

 

Außerdem wollen wir uns bei Jochen Heufelder vom Kunstraum Fuhrwerkswaage bedanken, für seine immer wieder beeindruckende Expertise bei der Identifizierung von Künstlern für die Santiago Art Editionen.  

 

Und als letztes bedanken wir uns natürlich auch bei dem gesamten Santiago Team für die herausragende Arbeit in diesem Jahr – ihr seid ein großartiges Team!  

 

 
Um mehr über den Arno Beck zu erfahren, laden wir Sie herzlich ein, seine Website zu besuchen oder sich das Video-Interview über seine Arbeit anzusehen, welches unserer Kunstedition vorausgeht.